top of page
Suche

Umgang mit dem Coronavirus


Liebe Kunden, um bei Euch eventuell auftretende Unsicherheiten bezüglich meiner Hundebetreuung zu beseitigen, möchte ich Euch ein paar Infos und Verhaltensweisen für die nächsten Wochen geben: 1. Die Betreuung Eurer Hunde findet nach wie vor statt. Hunde sind nämlich NICHT von dieser Form des Corona-Virus betroffen und können auch NICHT von Menschen angesteckt werden und somit auch NICHT den Virus auf den Menschen übertragen. 2. Ich werde nach wie vor gern Eure Hunde abholen. Dazu sind jedoch einige „Sicherheitsvorkehrungen“ erforderlich: Um eine Ansteckungen unter uns zu vermeiden, wird die Übergabe der Hunde bis auf Weiteres von mir recht kurz und knapp gehalten. Zudem verzichte ich auf Händegeben, Umarmen oder andere körperliche Annäherung und möchte Euch bitten, dies ebenfalls zu tun. Das ist keine Unhöflichkeit, sondern reiner Selbstschutz. Solltet Ihr Euch krank oder unwohl fühlen, ruft mich bitte rechtzeitig an, um zu besprechen, wie ich Eure Hunde entgegen nehmen kann, ohne mich selbst zu gefährden. Sollte ich mich krank oder unwohl fühlen, werde ich Euch natürlich auch umgehend darüber informieren. Es ist zwar eine schwierige Zeit, aber ich bin mir sicher, dass wir uns alle mit den nötigen Einschränkungen arrangieren können. Passt gut auf Euch auf! Kirsten

5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page